"Was? Woher weißt du das?" Und dann sage ich: "Wenn du eine Tür kaufst, weißt du nicht, was der Preis einer Tür in 10 oder 20 Jahren sein wird, denn das hängt von vielen Dingen ab, wie dem Ölpreis, den Preisen der Metalle, den Zinssätzen der Banken, den Marktpreisen der Häuser usw." Der Grund, warum ich das sage, ist, weil du einen Plan haben musst.

"Ich glaube, dass jeder Käufer andere Anforderungen hat und dass einige Leute Haustüren wollen, die etwas teurer sind, andere etwas moderner, usw. Ich hoffe auch, dass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten müssen, und dass ich nach diesem Blog in der Lage sein werde, Ihnen mehr Wert und mehr Informationen anzubieten: Zunächst ein paar Worte darüber, wie ich die Idee für meinen eigenen Blog über Haustüren entwickelt habe und wie er entstanden ist. 2011 lebte ich in London und entschied mich, eine Website für meine eigenen Projekte zu erstellen.

"Ja! Kaufen Sie sie, weil ich denke, dass der Kauf einer Haustür Sinn macht. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Menschen nicht immer eine Haustür kaufen, weil es eine Gelegenheit ist, ihre Lebensqualität zu verbessern, weil sie ein gutes Zuhause wollen, etwas, das ein komfortables Leben ermöglicht.... Als ich diesen Blog startete, war ich in einer sehr schlechten Situation mit meiner alten Haustür... Ich musste alle Türen durch neue ersetzen und natürlich suchte ich nach einer Tür, die ich für den Vorgarten nutzen konnte....